Tischlerei Meisterbetrieb - H.A.R.D.T.-Innenausbau GmbH

Hier. Arbeiten. Richtig. Dufte. Tischler.

Das Möbel:

Lange sucht man nach einem Möbelstück das zu einem passt. Wird man nicht fündig so ist der Weg zum Tischler der nächste. Gerade wenn es um einen Einbauschrank für eine Dachschräge oder eine Niesche geht sind wir Tischler unersätzlich. Wir haben eine sehr gut ausgestattete Werkstatt die es und ermöglicht ihnen ein Vollholzmöbel nach ihren wünschen anzufertigen. Dabei ist es uns sehr wichtig das sie ein großer Teil der Planung sind und uns aber wiederum den Raum geben um ihr Möbel perfekt zu gestalten.

 

 

 Auch wenn wir gut ausgestattet sind, sind uns Grenzen gesetzt. Das betrifft vor allem die Sparte Plattenwerkstoffe. Für diesen Fall haben wir einen großen Partner im Erzgebirge. Die Firma InVido GmbH hat eine Produktionsparte geschaffen in der es auch kleineren Tischlereien möglich ist Korpusmöbel anzubieten. Die komplette Planung und Austattung sowie Oberflächen liegt allein in unserer Hand und wird per Software geplant. Das Möbel wird dann dort gefertigt und zu uns geliefert. Also bleibt auch der Einbau in unserer Hand. So ist es und möglich eine große Anzahl von Materialien und Oberflächen anzubieten und das auf höchstem Niveau.