Tischlerei Meisterbetrieb - H.A.R.D.T.-Innenausbau GmbH

Hier. Arbeiten. Richtig. Dufte. Tischler.

Wir über uns

Wir sind ein kleines Team mit mehr als 30 Jahren Arbeitserfahrung. Ein Profi-Team, freundlich gesinnt, stolz auf sein Handwerk, das kleine wie große Aufträge genauso sorgfältig und zuverlässig behandelt. Gegründet wurde die Tischlerei H.A.R.D.T.-Innenausbau GmbH im Jahre 2000. In dem Jahr übernahmen wir drei Angestellten von Hans Joachim Hardt aus Berlin - Schöneberg die kleine Werkstatt auf einem Hinterhof. Mit den laufenden Jahren wuchs der Anspruch auf eine größere Produktionsfläche und so mieteten wir uns im Jahr 2014 in der ehemaligen Tuchfabrik im Friedrich-Olbricht-Damm 62 ein.

Unser Team

Stephan Paul, Tischlermeister

Stephan Paul, Tischlermeister

Position Gesellschafter, technischer Leiter

Michael Struck

Michael Struck

Position Gesellschafter

Beschreibung Wenn sie uns Anrufen werden sie meistens mich antreffen. Außer dem Büro zählen auch die Aufmaße und vereinzelte Montagetätigkeiten zu meinem Aufgabenfeld.

Jan Schröter

Jan Schröter

Position Gesellschafter

Beschreibung Verstärkung für die Büroarbeit, Anfertigungsarbeiten und Kundendienst zählen zu meinem Bereich. Außerdem bin ich speziell geschult wenn es um Sonnen- und Insektenschutzanlagen geht.

Christian Czock

Christian Czock

Position Angestellter

Beschreibung Mein Aufgabenfeld liegt im Kundenservice, Montagearbeiten, Anfertigungen und ich bin speziell für das Möbelprogramm von InVardo geschult.

Werner Schmidt

Werner Schmidt

Position Angestellter

Beschreibung Montagearbeiten und der direkte Kundenservice sind meine Aufgabenbereiche

Fahrzeuge

Fahrzeuge